Stellenausschreibung Geschäftsleiter

Die Gemeinde Gaißach (3.100 EW) sucht zum 01.10.2019 einen Geschäftsleiter (m/w/d)

Wappen

Die Gemeinde Gaißach

(3.100 Einwohner)

sucht zum 1.10.2019  eine/n


Geschäftsleiter (m/w/d)

 


Ihr Aufgabenbereich

  • Kommunal- und Verwaltungsrecht, Wahlen,
  • Gemeinderat, Sitzungsdienst, Bürgerversammlung, Ortsrecht,
  • Personalverwaltung (Beamtenrecht, TVöD / Rathaus, Schule, Kinderhaus, Bauhof)
  • Leitung Standesamt, Friedhofsverwaltung
  • Öffentliche Sicherheit, LStVG, Veranstaltungen, Vereine
  • Brand-, Katastrophen-u. Zivilschutz, Rettungswesen
  • Melde-, Pass-, Gewerberecht
  • Soziale Angelegenheiten – Renten-, Sozialanträge, Senioren, Asylbetreuung
  • Allgemeine Verwaltung – Organisation Dienstbetrieb, Beschaffung, Vergaberecht
  • Entwicklung digitales Rathauses, Pflege der Gemeindewebseite
  • EDV Betreuung soweit Kenntnisse vorhanden

 

Unsere Voraussetzungen

  • abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachwirt/in oder
    Verwaltungsbeamter/-beamtin in der 3. Qualifikationsebene im Bereich Allgemeine Innere Verwaltung
  • langjährige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse im Bereich der Kommunalverwaltung
  • flexible Mitarbeit und Unterstützung der Teamkollegen
  • Bereitschaft zur Arbeit auch außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeiten

 

Es erwartet Sie

  • eine unbefristete Anstellung, bevorzugt in Vollzeit
  • Bezahlung nach TVöD / BayBesG
  • moderne Büroräume und Arbeitsmittel
  • angenehmes Betriebsklima
  • ein engagiertes Rathausteam mit viel Erfahrung
  • gute öffentliche Verkehrsverbindungen

 

Ihre Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Bitte senden Sie diese bitte bis spätestens 08.03.2019 an:

Gemeinde Gaißach
Herrn 1. Bürgermeister Stefan Fadinger
Bahnhofstraße 8, 83674 Gaißach
oder per Mail an fadinger@gaissach.de

drucken nach oben